top of page
Bewerbung in unter einer Minute.
Komm in unser junges Team!

Danke! Wir melden uns.

Bereit, die Zukunft der Photovoltaik und E-Mobilität mit uns zu rocken?

Du bist am Zug!

    Hey du,

wir sind auf einer spannenden Mission, die Energie- und Mobilitätswende zu gestalten - und wir wollen, dass du ein Teil davon wirst. Wir haben so einiges zu bieten, warum du dich für eine Karriere bei uns entscheiden solltest:

 

1. Top Benefits: Mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, einem großzügigen Gehalt und vielen weiteren Vorteilen wissen wir, wie wichtig Auszeiten und finanzielle Anerkennung sind.
 

2. Coolstes Team: Unsere Crew ist nicht nur dynamisch, sondern auch zielorientiert. Hier geht es nicht nur um Arbeit, sondern auch um Spaß, Freundschaft und jede Menge gute Vibes. Wir machen zwar nicht jeden Tag Abenteuer, aber ab und zu lassen wir es richtig krachen.
 

3. Abenteuerlust erwünscht: Wir sind nicht nur Kollegen, sondern eine coole Gang. Gemeinsame Firmenausflüge, Team-Events und die gelegentlichen spontanen Abenteuer sorgen dafür, dass wir als Team noch stärker zusammenwachsen.
 

4. Work hard, play hard: Wir unterstützen eine Work-Life-Balance, die zu dir passt. Wir wissen, dass die Arbeit wichtig ist, aber wir sorgen auch dafür, dass es Platz für persönliche Projekte und Freizeit gibt.
 

5. Karriere-Kickstart: Wir investieren in deine berufliche Entwicklung und bieten Möglichkeiten zur Weiterbildung, damit du dich weiterentwickeln kannst.
 

6. Inspirierender Arbeitsplatz: Unsere Projekte im Bereich Photovoltaik und E-Mobilität sind voller Inspiration. Hier kannst du kreativ sein, Ideen umsetzen und an spannenden Projekten mitwirken. Wir suchen Elektriker und Azubis, die mit ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft für Elektrotechnik unsere Projekte voranbringen.

 

Wenn du Bock darauf hast, in einem Unternehmen zu arbeiten, das nicht nur Ergebnisse liefert, sondern auch die Zukunft der Photovoltaik und E-Mobilität gestaltet, dann rock mit uns die Energie- und Mobilitätswende!

Bewirb dich jetzt und lass uns zusammen durchstarten:

Bewerbung in unter einer Minute.
Komm in unser junges Team!

Danke! Wir melden uns.

bottom of page